Skip to main content

Wir bewegen mehr.
Ihr Partner bei allen Transportfragen.

Willkommen bei der Euroroute Logistik GmbH.


Die seit 1999 existierende Spedition Euroroute, ist ein mittelständisches Trans­port­unternehmen und Spezialist im französischen Transportmarkt. Im Jahr 2020 wurde die Euroroute e.K. zur Euroroute Logistik GmbH umfirmiert. Mit unserer einschlägigen Transporterfahrungen im nationalen und internationalen Warenverkehr, haben wir uns in der europäischen Logistik, mit den Schwer­punkt Frankreich, bewährt.

Unsere Firmenzentrale befindet sich im idyllisch gelegenen Kirchdorf, in Bayern. Im Jahre 2011 wurde das eigens gebaute Speditions­gebäude fertig gestellt, welches uns eine noch großzügigere und indivi­du­ellere Arbeitsplatzgestaltung ermöglicht.

In diesem Zug wurde auch das neueste technische Kommunikations-Equipment verbaut, welches uns auch in der Zukunft erlaubt, trotz den immer komplexer werdenden Anforderungen, ganz vorne mitzuhalten.

Das Euroroute-Team kann auf vielfältiges Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung im In- und Ausland zurückgreifen. Persönliche Betreuung, maßgeschneiderte Lösungen und Kunden­zu­friedenheit sind daher unser oberstes Gebot. Gerne macht Ihnen unser mehrsprachiges Dis­posi­tions­team ein Angebot. Dieses wird individuell auf Ihre Anfragen zugeschnitten sein. Unser Team bietet Deutsch- / Französisch / Englisch und Polnisch­kenntnisse. Unser fest eingesetzter Fuhrpark umfasst über 48 Fahrzeuge und kann dazu noch von Partnerunternehmen bei Bedarf aufgestockt werden. Er erstreckt sich von Kleinfahrzeugen (Sprinter) über 7,5t LKWs bis hin zu Sattelzügen, ab 87m³ bis 100m³ mit einer Nutzlast bis zu 25,5t.

Wir arbeiten ausschließlich auf der Grundlage der ADSP / Allgemeine Deutsche Sped­iteur­bedingungen (neueste Fassung) und haben den SLVS / Spedition-, Logistik-und Lager­ver­sicherungsschein gezeichnet.

Mit diesen Fahrzeugen sind wir unterwegs.

Sprinter

Planen Sprinter

7.5 – 12 t Koffer / Plane

Sattelzug

LKW mit Bordkran

Gliederzug

Mitnahmestapler

Sattelzug Amazon FBA

Tieflader

Unsere Destinationen.

Deutschland

Österreich

Schweiz

Niederlande

Belgien

Frankreich

Tschechien

Grossbritannien

Polen

Spanien

Italien

Luxemburg

Portugal

Schweden

Ukraine

Slowakei

Slowenien

Ungarn

Europa

Wir bewegen placeho mehr. schneller. sicherer. grüner.

Kontakt

Anschrift

Euroroute Logistik GmbH
Im Gries 16
D-85414 Kirchdorf

Email

info@euroroute-spedition.com

Telefon

+ 49 8166 9915-0